Drupal 7.17 für genauere Nutzungsstatistiken, bessere Dokumentation und kleinere Verbessungen

Die neue Version Drupal 7.17 ist ein reines Wartungsrelease, es enthält somit keine sicherheitsrelevanten Updates. Allerdings wurden ein paar kleinere Fehler behoben und die Dokumentation an verschiedensten Stellen verbessert.

Eine Neuerung im Update Modul erlaubt es nun auf drupal.org genauere Nutzungsstatistiken zu erfassen. Hierbei werden nun einzelne Module oder Themes gemeldet und nicht mehr nur das eigentliche Projekt. Die Daten sind anonym und werden nur übertragen wenn das Update Status Modul aktiviert ist.

Eine komplette Liste der Änderungen in Drupal 7.17 zu Drupal 7.16 gibt es unter http://drupal.org/drupal-7.17-release-notes, dort findet sich auch der aktuelle Download. Alternativ hier der direkte Link: http://ftp.drupal.org/files/projects/drupal-7.17.tar.gz

Kommentare