Wo-Simmern auf Drupal umgestellt

Vor ca. zwei Wochen habe ich www.wo-simmern.de auf Drupal umgestellt.
Das beste an dieser Umstellung von Etomite auf Drupal ist die einfache Handhabung und das einfache Hinzufügen von Funktionalitäten wie Forum, Kommentare, etc.
In den nächsten Tagen wird die Seite weiter ausgebaut und um Angebote aus Simmern erweitert.

Thema: 

Kommentare

Kommentar-Archiv (vor 2014)

Thoor , am: 17.07.2008 - 10:59

Hallo,

nachdem ich eben beschlossen habe, mich auch einmal ein wenig mit DRUPAL zu beschäftigen, bin ich auch über Deine Seite gestolpert! Finde ich sehr gut!

Eine Frage zu Wo-simmern.de - ist das ein Standard Template für DRUPAL, oder ist es selbst entwickelt? Würde mir nämlich auch gefallen!

pebosi , am: 17.07.2008 - 12:43

Garland, so heisst das Theme und ist bei Drupal 6 das Standard Theme.

Gruß